20:15
SAT.1

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

Abenteuerfilm USA | GB Original-Titel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
HD 16:9 Dolby Digital
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
  • Die Queen Anne's Revenge
  • Bild 1 von 5
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
  • Immer wieder versucht Jack (Johnny Depp, 2.v.r.) Angelica (Penélope Cruz, 2.v.l.) klarzumachen, dass ihr Vater, Captain Blackbeard (Ian McShane, r.), der mit grausigen Voodoo-Kräften seine Umgebung terrorisiert, nur seine eigenen, fragwürdigen Absichten verfolgt. Allerdings vergebens ...
  • Bild 2 von 5
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
  • Während Jack Sparrow (Johnny Depp, r.) seine Jugendliebe Angelica vor dem eigenen Vater beschützen will, ist Hector Barbossa (Geoffrey Rush, l.) nur daran interessiert, sich an Blackbeard für sein verlorenes Bein und die "Black Pearl" zu rächen. Wider Erwarten schließen die beiden Piraten einen Friedenspakt ...
  • Bild 3 von 5
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
  • Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) Captain Barbossa (Geoffrey Rush)
  • Bild 4 von 5
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
  • Blackbeard (Ian McShane)
  • Bild 5 von 5
Im 4. Teil macht sich Pirat Jack Sparrow auf die Suche nach dem Jungbrunnen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) steckt mal wieder mächtig in der Klemme: Seine Exfreundin Angelica (Penélope Cruz) entführt ihn und bringt ihn zum gefürchteten Voodoo-Piraten Blackbeard (Ian McShane). Die beiden zwingen Jack, sie zur sagenumwobenen Quelle der ewigen Jugend zu führen. Das Problem: Jack kennt den Weg längst nicht so gut, wie er behauptet hat – und vertrauen kann er weder Angelica noch ihrem angeblichen Vater Blackbeard. Von Captain Barbossa (Geoffrey Rush) kann er keine Hilfe erwarten: Der frisch gebackene Freibeuter im Dienste des englischen Königs will sich an Blackbeard rächen.
tv14 empfiehlt
TV 14 empfehlen und 20 € sichern!
TV 14 empfehlen und 20 € sichern!
tv14 ist eines der erfolgreichsten TV-Magazine Deutschlands und die meistgekaufte Publikumszeitschrift Europas. Die Erfolgsformel: tv14 verbindet wie...